Unser Hof HOME ÜBER MICH MEINE ARBEIT PREISE KONTAKT TRAINING UNSER HOF GALERIE Impressum
Einblicke

Unser neuer Hof in Widdern

Unser Hof in Widdern-Unterkessach

Ab Oktober 2014 beziehen wir unseren Hof in Widdern-Unterkessach. Wir besitzen dort über 6 ha Koppeln, ein Paddock-Trail ist für das Jahr 2016 angedacht. Ein grosser Offenstall von 4 x 10 m und 8 grosse Pferdeboxen stehen dort zur Verfügung. Der Reitplatz 20x40 m ist ganzjährig benutzbar und wurde in 2013 neu gebaut. Ein wunderbares Reitgelände schliesst sich gleich an unseren Hof an. Ich achte auf artgerechte Haltung und Tierernährung - meine Pferde haben 24 Stunden Heu aus engmaschigen Netzen zur freien Verfügung. Nach Erstellung des Paddock-Trails wird es verschiedene Heustationen geben, so das die Pferde immer wieder von sich aus den Trail durchlaufen. Für mich ist selbstverständlich, dass jedes Pferd individuell betrachtet wird, nicht jedes Pferd ist im Offenstall glücklich.

 Ein Einsteller-Freund für Pauli ist gefunden....

Wir haben vielleicht noch Platz für einen weiteren

Wallach....einfach mal melden und einen Termin zur

Besichtigung vereinbaren.

Preis: Vollpension 300 EUR/Monat

2 Boxen bleiben für Therapiepferde oder Urlaubspferde reserviert.  
UNSER HOF